Bewertungen / Kundenfeedback


Bitte geben Sie hier Ihre Bewertung ab.
Name, E-Mail sind freiwillige Angaben.
Gerne können Sie als Namen auch einen Spitznamen/Pseudonym verwenden.
Bitte geben Sie unbedingt einen Kommentar ab! Vielen Dank!









Bisherige Bewertungen


03.04.2023 - 22:57 Uhr  -  Michael Deinzer
Kommentar:
Ich habe heute mein Cabriodach von Herrn Schmidt und seinem Team reinigen und imprägnieren lassen. So eine tolle Arbeit, perfekt gemacht.


29.12.2022 - 09:24 Uhr  -  
Kommentar:


28.12.2022 - 12:59 Uhr  -  
Kommentar:


28.12.2022 - 02:48 Uhr  -  
Kommentar:


12.01.2022 - 19:16 Uhr  -  Peter
Kommentar:
Ein erstklassiger Reinigungsservice - vielen Dank!


30.04.2020 - 10:24 Uhr  -  Michael Finck
Kommentar:
Ich habe meinen 20 Jahre alten Audi A4, der vom Vorbesitzer leider nicht besonders pfleglich behandelt wurde, zur Innenraumaufbereitung abgegeben. Sieht jetzt wieder top aus für einen fairen Kurs. Vielen Dank!


01.02.2020 - 08:27 Uhr  -  Kai Völkner
Kommentar:
Ich habe meinen VW T5 am 27.01.2020 zur Innenreinigung abgegeben. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Endergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Preis/ Leistungsverhältnis, mehr als fair. Absolut zu empfehlen.


25.09.2019 - 19:31 Uhr  -  Grube
Kommentar:
Ihr Kommentar...habe mein Beetle Cabrio reinigen lassen super geworden immer wieder vielen Dank


18.03.2019 - 08:53 Uhr  -  Steffi
Kommentar:
Ich habe mein Cabriodach vom Mini reinigen lassen. Dieses ist 1 a geworden, wieder wie neu. Vielen Dank


07.03.2019 - 19:14 Uhr  -  Dorina
Kommentar:
Habe heute meinen Seat Ibiza Cupra aufbereiten lassen Innen und Aussen.Ich bin total zufrieden der Wagen sieht aus wie neu! Danke nochmal und wir kommen gerne wieder.


15.09.2017 - 12:56 Uhr  -  Steven
Kommentar:
Gerne wieder. Super gute Arbeit und auch schnell und alle sehr freundlich. Beratung ist Top. Ich komme gerne wieder.


07.06.2017 - 17:57 Uhr  -  Beetle Cabrio
Kommentar:
Wir haben heute unser Beetle Cabrio "pflegen" lassen: außen


07.06.2017 - 17:50 Uhr  -  Thomas Slaby
Kommentar:
VW Beetle CabrioWir haben heute unser Beetle Cabrio aufbereiten lassen - außen und innen incl. Dach und Leder-Innenausstattung. Ein rundum perfektes Ergebnis - von der Terminabsprache/Beratung über die Reinigung/Aufbereitung bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis ... AUSGEZEICHNET!!!


24.08.2016 - 20:40 Uhr  -  Schuch
Kommentar:
Habe meinen Volvo v70 reinigen lassen von innen und außen. Ein super Ergebniss. Das Auto sieht Top aus. Nett freundlich .Alles perfekt. Nur zu empfehlen


28.06.2016 - 19:24 Uhr  -  Taxi Kröhnert
Kommentar:
Erfreulich offener und netter Kontakt, sehr gute Beratung vor Auftragserteilung. Die Aufbereitung innen und außen war sehr gut , dass Preis Leistungsverhältnis absolut fair. Diesen Betrieb kann ich ohne Einschränkung empfehlen und werde selbst sehr gerne wiederkommen.


24.05.2016 - 22:23 Uhr  -  Land Rover
Kommentar:
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Schnelle und sehr gute Arbeit (komplette Aufbereitung – innen und außen). Äußerst fairer Preis. Ich habe gleich einen Termin für den Zweitwagen avisiert. Sehr empfehlenswert! An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Ausführung an Herrn Schmidt und sein Team.


30.03.2016 - 13:13 Uhr  -  Karl-Heinz Sager
Kommentar:
Ich habe einen 2 Jahre alten Dienstwagen mit knapp 200.000 gefahrenen km und entsprechend starken Gebrauchs- und Abnutzungsspuren zum aufbereiten hier gelassen.Einen Tag später durfte ich eine tadellos gereinigtes und aufbereitetes Fahrzeug in Empfang nehmen.Den Service und die Qualität die ich hier erfahren durfte ist einfach Super!!!Ich werde zukünftig meine Autos nur noch hier reinigen lassen.


11.11.2015 - 19:43 Uhr  -  Uwe Sager
Kommentar:
Worte können nicht beschreiben was ich hier erlebt habe.Preis und Termin vereinbart.Auto abgegeben und am Abend wieder hin.Was stehr denn da?Ein neuer Mercedes?Die Jungs arbeiten nicht, die zaubern.Ich bin einfach nur begeistert, was da aus dem vernachlässigten Auto noch wieder gemacht wurde ist nicht zu beschreiben. Ich geb dafür mal 11 von 10 Sterne. Nett, kompetent, fair...Immer wieder hier...Besser geht nicht!!!


08.07.2015 - 08:16 Uhr  -  Reiner Wallon
Kommentar:
Preislich fair, gute Arbeit und freundliche Kommunikation. Würde ich sofort weiterempfehlen.


07.07.2015 - 22:07 Uhr  -  
Kommentar:
alles bestens, alle flecken aus den polster entfernt, fairer preis, super schnelle auftragsannahme und abwicklung, fazit: sehr gut


28.06.2015 - 18:16 Uhr  -  Fleischauer
Kommentar:
alles bestens!!!!!!!!!!!!


20.06.2015 - 11:31 Uhr  -  Michael Buschmann
Kommentar:
Sehr gute Beratung und freundlicher Service! Innen- und Aussenreinigung : TCP !!!


30.11.2013 - 14:25 Uhr  -  Alexander B.
Kommentar:
Nach telefonischer Terminabsprache lief alles super. Am Morgen hatte ich den Wagen gebracht zur Komplettreinigung, Shamponierung und Konservierung und am Nachmittag des Folgetages bekam ich den Wagen trocken und beeindruckend sauber wieder zurück. Prima Preis - Leistung, vielen Dank.


16.04.2013 - 18:58 Uhr  -  Anja S.
Kommentar:
Habe einen Termin gemacht. Der Wagen wurde morgens oberpünktlich abgeholt und abends hatte ich ihn wieder. Der Wagen sah ganz schön schlimm aus und vom Geruch ganz zu schweigen. Alles ist wieder prima. Vielen, vielen Dank.


05.11.2012 - 17:47 Uhr  -  Ulrike Kalina
Kommentar:
Morgens angerufen, Mittags Auto abgegeben, Abends abgeholt .Gute Arbeit, fairer Preis, unkompliziertes Miteinander,gerne wieder.Ich werde Black and White weiter empfehlen.


23.03.2012 - 11:21 Uhr  -  Sven L. aus Lübeck
Kommentar:
Habe diese Firma wegen der kompetenten Telefonberatung ausgewählt, nachdem mein Sohn sich in mein neues Auto erbrochen hatte.Der erste gute Eindruck hat sich im weiteren Verlauf nur bestätigt: Hier arbeitet ein kompetenter Mensch, der seit zig Jahren mit Herzblut bei der Sache ist und keiner, der sich mit nem Staubsauger und einer 30€ Poliermaschine vom Baumarkt schnell mal selbstständig gemacht hat. Preis-/Leistung stimmen hier. Auch wenn es auf dem Hinterhof der Kartbahn momentan wild ausschaut: Das Endergebnis stimmt zu 100%. Habe Black und White bereits weiter empfohlen.


20.03.2012 - 11:16 Uhr  -  Reinhold
Kommentar:
Ein klasse Angebot. Und eine ganz tolle Seite. Herzliche Grüße an das ganze Team!


08.06.2011 - 15:11 Uhr  -  Buchhold aus Schleswig-Holstein
Kommentar:
Super Arbeit und der Preis ist auch fair.Dort wird noch mit Herzblut gearbeitet.Werden Black and White auf jedem Fall weiter empfehlen.Vielen DankBuchhold


13.05.2011 - 20:21 Uhr  -  Ilja Kzuia aus Germany
Kommentar:
Dieser Betrieb wird von den Northlight-Vannern empfohlen und ist auch auf unserer Homepage zu finden: www.northlight-vanner.com


04.04.2011 - 13:31 Uhr  -  Jürgen Friedrich
Kommentar:
Bin super zufrieden mit der Reinigung, war schnell, pünktlich und gründlich. Ich werde Black and White in jedem Fall weiter empfehlenFreundlichen Gruß J. Friedrich


28.03.2011 - 19:08 Uhr  -  Mirko
Kommentar:
Hi Hoschi! Der Wagen meiner Mutter sieht von innen wieder wie neu aus.Spitzenarbeit!!!!! Gruss,Mirko!!


23.09.2010 - 19:13 Uhr  -  Uwe Erich
Kommentar:
Hallo Herr Schmidt,wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Unser Auto ist super sauber geworden, die Polster sehen aus wie neu, der Wagen sieht jünger aus. Gerne empfehlen wir Sie weiter.Viele Grüße, Uwe Erich


11.08.2010 - 19:27 Uhr  -  Marco Völz
Kommentar:
Supi,alter Nachbar,das Auto sieht aus wie neu.Bin sehr zufrieden und werde Dich garantiert weiterempfehlen.Ich bin vor lauter Hochglanz geblendet:)schöne Grüsse Marco


10.08.2010 - 19:03 Uhr  -  Adolf Schrot
Kommentar:
Hallo Black and White ! Hallo HolgerIch glaube ich habe mein Auto IN DIE BESTEN HäNDE von Lübeck gegeben !!!!!!!!Nochmals Besten Dank !!Gruss Adolf Danke!


02.08.2010 - 10:45 Uhr  -  Klaus
Kommentar:
Hallo Black and White , Holgerdolle Auto`s auf der Seite.Alle Auto`s schön gereinigt , wie auch meinen.Weiter so , dann kannst du dich bald vor Kunden nicht mehr retten.Viele Grüße Klaus